2. ADAC Oldtimer Classic Bork

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
TL Manu

2. ADAC Oldtimer Classic Bork

Beitrag von TL Manu »

Am Samstag dem 26.7 startet die 2. ADAC Oldtimer Classic Bork. Los geht es ab 8.00 Uhr am Bürgerhaus in Selm. Wer mag kann an der Ausfahrt teilnehmen die um 10.00 Uhr startet. Die Ankunft ist nach mehreren Stationen (Cappenberg,Werne,Herbern,Lüdinghausen,Südkirchen,Bork) gegen 15.30 Uhr wieder am Bürgerhaus Selm. Also viel spass. Gruss Manu.....
Zuletzt geändert von TL Manu am Freitag 11. Juli 2008, 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tle_stefan
Boxer-Luder
Beiträge: 493
Registriert: Montag 21. November 2005, 14:43

Beitrag von tle_stefan »

Was sind denn "Oldteimer"? Sowas ähnliches wie unrestaurierte Ratten? ;-)

Gruß
Stefan
VW 1600 TLE, Bj. 10/69, SSD, Oris E 13/3 AHK, L70F Chinchilla, 15 streifenbraun
VW Jetta CL, Bj. 06/90, 1.8 (RP), KLR, 66 kW, LA3Z Rot metallic
Piaggio Vespa PX 200 E Lusso Elestart, Bj. 10/84, blau
Piaggio Vespa PX 125 E Lusso, Bj. 08/88, rot
TL Manu

2. ADAC Oldteimer Classic Bork

Beitrag von TL Manu »

OOOPS!!!!! :lol:
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

@ TL Manu: Ach Du bist das! Ham uns auf dem Alles VW-Treffen kennen gelernt. Na da sehen wir uns wohl in RE wieder. Grürmannsheide klappt bei mir diesmal nicht. Bork weiß ich noch nicht.

Gruß,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
TL Manu

Beitrag von TL Manu »

@Dr. TL: Ja ich bins ;-) . Würd mich freun dich zu sehn. War auch beim Tüv in Hagen. Musste aber leider draussen parken (zu voll). Also dan bis RE.
Gruss Manu.....
Antworten