RE - BEETLE 2008 - 20Jahre Jubiläum - Camping

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten

Du kommst zu RE - BEETLE 2008?

Ja sicher! (als Camper)
2
22%
als Tagesbesucher
3
33%
vielleicht als Camper, ansonsten Tagesbesucher
2
22%
ich muß zu einer Beerdigung
2
22%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

RE - BEETLE 2008 - 20Jahre Jubiläum - Camping

Beitrag von DoCtOrING »

Hallo Freunde des luftgekühlten Wahnsinns :D

Der Käferclub Recklinghausen e.V. veranstaltet dieses Jahr zum 5.mal in Folge das RE - BEETLE und zur Krönung wird dieses Jahr unser erstes Camping-Treffen stattfinden!

Wann? 08.-10. August 2008

Was? ein gemütliches Treffen mit großem Teilemarkt (Händler bitte melden!), OpenAir Kino/Auto Kino am Freitag, gemeinsames Frühstück am Samstag, große Party am Samstag Abend mit Musik und eine ganz große Ausfahrt am Sonntag auf dem NEUEN Recklinghäuser Stadtring (der wird gerade saniert) der komplett für uns gesperrt wird. Am Sonntag findet dann auf dem Rathausplatz quasi unser übliches Tagestreffen statt (das sonst auch immer Sonntags ist). Am Sonntag werden dann Pokale verliehen und vom Bürgermeister überreicht! die Stadt Recklinghausen feiert Ihr 100Jähriges Rathaus-Jubiläum.
An allen drei Tagen gibt es auch genug Aktivitäten für unsere großen und kleinen Gäste, z.B. eine Bobby-Car Rennstrecke.
Tagesgäste mit Fahrzeug sind auch am Freitag und Samstag jederzeit gerne auf dem Gelände gesehen (z.B. für Vorabbewertung am Samstag)


Wo? in Recklinghausen; Camping auf dem Gelände der alten Trabrennbahn :cool: Ausfahrt/Pokalverleihung am Rathaus

Wer? alle alten Volkswagen, egal ob Käfer, Typ3, Bus, Kübel, Fridolin, Schwimmwagen ABER auch andere (markenfremde) Old- und Youngtimer sind gerne gesehene Gäste wie wir es sonst auch handhaben, wir sind offen für alle Liebhaber!

Wir freuen uns über jeden Gast, egal ob Tagesbesucher oder Camper. Wir möchten gerne die Leute von weiter weg begeistern zu uns in Ruhrgebiet zu kommen, denen sonst eine ein-Tagesveranstaltung zu weit ist. Durch unser Areal auf der Trabrennbahn haben wir in der Mitte einen super Golf-Platz-Rasen und aussen die befestigte Rennbahn.
Angeschloßen sind selbstverständlich auch Duschen und WCs.
In der angeschloßenen Gastronomie wird das Frühstück verteilt und auch die Party stattfinden (so das man im Zelt halbwegs ruhig schlafen kann!). Mehrere Notfall-Tankstellen sind direkt in der Nähe!
Eine Spaßecke für diverse Aktivitäten mit dem eigenen Fahrzeug wird es auch geben, was genau erfahrt Ihr vor Ort :lol:

Man muß sich nicht anmelden, aber wenn jemand interesse hat, wäre es schön wenn man ein "BIN DABEI", "vielleicht" oder "kein Interesse" als camper oder Tagesbesucher melden könnte. Info an mich oder direkt an den Kontakt auf unserer Webseite

Aktuellste Informationen hier:

http://www.kcrev.de

info@kcrev.de (Dirk Krühler, 02366/808 452)


Das Treffen findet in keiner Umweltzone statt, weil es keine Umweltzone gibt :roll:
Zuletzt geändert von DoCtOrING am Dienstag 26. Februar 2008, 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Benutzeravatar
VW-Classic
Lenkradbeisser
Beiträge: 1351
Registriert: Samstag 25. August 2007, 13:24

Beitrag von VW-Classic »

Hallo Matthias!
:arrow: Findet irgendetwas in Deiner Veranstaltung in der Umweltzone statt?
Im Ruhrgebiet soll nach meiner Information auch die Umweltzone eingeführt werden, wo da genau, weiß ich nicht. :?:
Gruß
Uve
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

Beitrag von DoCtOrING »

Sehr gut, sehr gut schlecht informiert :shock: In WELCHER Umweltzone? :?:

Die Techno Classica findet aufgrund einer Umweltzone nicht statt. Auf der Messe werden Fotos der ursprünglich auszustellenden Fahrzeuge gezeigt mit Liveschaltung via UMTS in die heiligen Schrauberhallen!

Es gibt keine echten Umweltzonen im Ruhrgebiet und es steht auch noch gar nichts wirklich fest was wann wie und überhaupt. Was auch gerne komplett falsch verstanden wird, meist sind es nur die Innenstädte und/oder extrem belastete Gebiete. Ob da Veranstaltungen stattfinden werden ist ein anderes Thema, aber H- und 07 sind doch eh davon wieder ausgenommen. Ich will hier auch keine Diskussion für und wieder Umweltzonen.

Ganz konkret: Es gibt keine Umweltzone die dieses Treffen beeinflussen wird.
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Und bitte bitte bitte lieber Uve: Keine Pamphlete mehr über deine Weigerung zu H-Kennzeichen o. ä.

Das gehört nicht in den Thread zu einem echt schönen Treffen, dass durch die Camping-Möglichkeit gewiss noch mehr Zulauf bekommen wird (und verdient). Die Kamener/Bergkamener Fraktion wird wohl wieder tagesbesuchermäßig auflaufen.

Viele Grüße,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
VW-Classic
Lenkradbeisser
Beiträge: 1351
Registriert: Samstag 25. August 2007, 13:24

Beitrag von VW-Classic »

Lieber Thorsten!
Meine Frage war eine ganz normale Frage, ob alle Teilnehmer an den Treffen mitmachen können.
Ich weiß nicht, was dies mit einer Diskussion über H-Kennzeichen oder Umweltzone zu tun hat :?:
Ich denke, das andere Leser dies genau so sehen wie ich. Keiner möchte umsonst weit anreisen, und irgendwo vor einem Sperrschild stehen, wo die weite Reise dann zu Ende ist.
Es wäre schön, wenn besondere Hindernisse bei Treffen extra erwähnt würden, falls solche vorliegen.
Gruß
Uve
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Ich habe es demütig vernommen und bitte darum, sich nun nur noch zum Treffen selbst zu äußern. Ende.
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

Beitrag von DoCtOrING »

So, ein Update, es wird ein drei-Tages-Treffen :D und wir sind definitiv auf der Trabrennbahn mitten im Grünen!

Auch unsere Ruhrgebietsfraktion über Wattenscheid, Unna, Lünen, Essen, Gladbeck, Duisburg, Dortmund, ... ist natürlich zum Campen eingeladen :idea: Wir würden uns riesig freuen wenn die üblichen Verdachtigen auch über Nacht bleiben würden
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Empidoc

Beitrag von Empidoc »

Dürfen auch die vielen Volkswagen aus dem Weseler Gebiet mitmachen? :lol:
Sozusagen als alte Stammgäste.....
Empidoc

Beitrag von Empidoc »

Dürfen auch die vielen Volkswagen aus dem Weseler Gebiet mitmachen? :lol:
Sozusagen als alte Stammgäste.....
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

NEUER VERANSTALTUNGSORT

Beitrag von DoCtOrING »

NEUES VERANSTALTUNGSGELÄNDE

Hallo liebe luftgekühlte Gemeinde,

zu unserer Einladung zum RE-BEETLE 2008 vom 08.-10.August 2008 erhaltet ihr hier noch mal eine Erinnerung zum Treffen und neue Informationen vom Käferclub Recklinghausen e.V.:


Location-Wechsel!

Es gibt einen neuen Veranstaltungsort!

Wo? im Volkspark Zeche Recklinghausen II

Camping auf dem ehem. Gelände der Zeche Recklinghausen II (siehe Bilder)

die genaue Anschrift lautet:

Karlstr. 75
45661 Recklinghausen-Hochlarmark


Anfahrt:
über A43, Abfahrt Recklinghausen Hochlarkmark (13)
alternativ über A2 am Kreuz Recklinghausen auf die A43 Richtung Wuppertal/Bochum
alternativ anreisend über A42, Ausfahrt Herne-Crange (20)


Hier der aktualisierte Flyer:

Bild

Bild

In der aktuellen und kommenden Ausgabe des Magazins "VW-Scene" sind ebenfalls Informationen und Bilder der letzten Jahre enthalten.

Bild

Man muß sich nicht anmelden, aber wenn jemand interesse hat, wäre es schön wenn man ein "BIN DABEI", "vielleicht" oder "kein Interesse" als camper oder Tagesbesucher melden könnte. Info an mich oder direkt an den Kontakt auf unserer Webseite

Aktuellste Informationen hier:

http://www.kcrev.de

info@kcrev.de (Dirk Krühler, 02366/808 452)

PS: Ja, auch die Stammgäste aus der Region Wesel sind verpflichtend eingeladen ;-)

PPS: Thorsten, kannst du das VW-Scene Logo nochmal so schön rausfriemeln ;-)
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Empidoc

Beitrag von Empidoc »

Soso Region Wesel sind "Verpflichtend Eingeladen"... ;-)
Dat heisst also Freibier,Freier Eintritt usw..... :lol:
Mache mir doch!

Gruß aus Wesel
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Soll ich? Ich könnte den Flyer runterladen, retuschieren und wieder hochladen. Und als Admin sogar in dein Posting. Aber lassen wir das. Ist doch toll, dass die Kollegen wenigstens noch auf EINEM Treffen auftauchen. Ich vermisse die ja schon richtig, denn bislang habe ich auf noch keinem Treffen dieses Jahr einen Scene-Redakteur erblicken können.

Wie auch immer: Ich komme gern. Nur ob Camping, dat weiß ich noch nicht. Am WE vorher ist Run to the sun und zwei Wochen drauf ist schon wieder Spa. Und ich kann jetzt schon keinen Grill mehr sehen. :?

Gruß,

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

Beitrag von DoCtOrING »

wär schön wenn, dann sind se alle da :lol: Hey, wir feiern Geburtstag :twisted:

Dr. TL, sie bekommen Post...
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Antworten