Karmann T34 Armlehne und obere Verkleidung gesucht

Typ3 Liebhaber suchen Teile, Autos und mehr

If you are searching for Car and Parts, ask here

Moderator: Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Achim Hering
Sonntagsfahrer
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 18. April 2021, 06:24

Karmann T34 Armlehne und obere Verkleidung gesucht

Beitrag von Achim Hering »

Hallo zusammen...

ich möchte meine Innenausstattung ja gern in rot machen. :)
Dafür benötige ich aber noch eine schöne Armlehne der Fahrerseite - eine schöne habe ich von Jurgen M. bekommen. :colors:

Zudem fehlt mir die obere Türverkleidung Fahrerseite ... ich weiß, beides schwierige Teile.
(Aber das Teak Armaturenbrett hab ich ja auch gefunden :bounce: - daher hoffen, bis es klappt ....)

Ich freue mich über jede Hilfe, um im Winter meine Traumfarben einzubauen... :roll:

Danke Euch :cheers:

Gruß

Achim
...von der Ruhr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten