Nächstes Jahrestreffen vom 27.-29.08.2027 in Sottrum

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Onkel-Fritz
Bergaufbremser

Nächstes Jahrestreffen vom 27.-29.08.2027 in Sottrum

Beitrag von Onkel-Fritz »

IMG_2886.jpeg
Nächstes Jahrestreffen vom 27. - 29.08.2027 in
Sottrum im Landkreis Rotenburg Wümme

Liebe Clubmitglieder!
Im nächsten Jahr wird mein Typ3 60 Jahre alt. Was liegt da näher, dies mit euch und euren Typ 3‘s gemeinsam zu feiern!

Meine Familie und ich laden euch im nächsten Jahr zum Jahrestreffen nach Sottrum ein. Sottrum liegt 30 Kilometer östlich von Bremen.

Wir treffen uns von Freitag den 27.08. bis Sonntag den 29.08.2027. Veranstaltungsort ist das „Moincamp“ in 27367 Sottrum/Everinghausen.
Wer schon einen Stellplatz auf dem Campingplatz buchen möchte, kann das gerne schon tun.
Bitte benutzt dafür NICHT das Buchungsportal der Website. Schreibt dem Inhaber des Campingplatzes (Timo Buck) bitte eine E-Mail an info@moincamp.de
Folgende Angaben sollten bei der E-Mail nicht fehlen:
- Kennwort: VW Typ 3 Jahrestreffen 2027
- Autokennzeichen
- Personenzahl
- Dauer des Aufenthaltes

Nur bei der Nennung des Kennwortes (VW Typ 3 Jahrestreffen 2027) erhaltet ihr einen Sonderpreis von 30,- € pro Übernachtung bei 2 Personen, inklusive Schwimmbadnutzung, Strom und WLAN. Der reguläre Preis liegt bei 38,- € pro Übernachtung.
Wir haben einen separaten Bereich auf dem Campingplatz für uns reserviert. Der Platz ist sehr Hundefreundlich.

Solltet ihr eine andere Übernachtungsmöglichkeit benötigen, gibt es auch in der Nähe des Veranstaltungsortes einige Möglichkeiten:
- 2 Tiny Häuser auf dem Campingplatz „Moincamp“
- Hotel Röhrs in Sottrum
- Hotel Prüser in Hellwege
- Pension Eichenhof in Hellwege
- Ferienwohnung „An der Wieste“ in Sottrum

Weitere Informationen bezüglich Programm und welche Sehenswürdigkeiten ihr euch anschauen könnt, folgen demnächst.
Solltet ihr Fragen haben, meldet euch gerne unter 0151 4630 2453 oder per Mail unter:mohale@gmx.de
Im Zeitraum vom 19.07. bis 13.08. bin ich verreist.

Wir freuen uns auf ein schönes Jahrestreffen mit euch.
Bis dahin liebe Grüße
Mona Behling und Familie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten