Seite 1 von 1

Maikäfervortreffen Oldtimertankstelle

Verfasst: Montag 18. April 2016, 07:30
von Quasi-Vari
Moin moin.
Am kommenden Samstag den 23.4.2016
findet auf unserer Oldtimertankstelle
das Maikäfervortreffen statt.
http://tankstelle-brandshof.de/index.ph ... wagen.html

Wer kommt noch?

Re: Maikäfervortreffen Oldtimertankstelle

Verfasst: Montag 18. April 2016, 21:42
von FlorianJ
Leider Nein...aber ich kann dir am nächsten Tag folgendes lokal-event empfehlen. Bei mir gleich neben an, für dich auch nur ein paar Meter mehr :
http://www.log-linau.de
Für ne kurze Runde ein netter anlaufpunkt. Und leckeres gibt's eigentlich auch immer.....

Re: Maikäfervortreffen Oldtimertankstelle

Verfasst: Donnerstag 27. April 2017, 19:27
von Quasi-Vari
Moin moin.

Auch in diesem Jahr veranstaltet die Oldtimer-Tankstelle wieder das Vortreffen zum 1.Mai.
Am kommenden Samstag dem 29.4. ab 11.00 Uhr
geht's los !! Noch jemand dabei ?

Re: Maikäfervortreffen Oldtimertankstelle

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 15:11
von frankdu
Wäre für uns ein Riesen-Umweg. Die Tankstelle ist aber bestimmt einen Besuch wert (kenne sie nicht). Eventuell beim Typ-3-Treffen?

Frank

Re: Maikäfervortreffen Oldtimertankstelle

Verfasst: Freitag 28. April 2017, 16:11
von Quasi-Vari
Genau Frank.
Ist geplant !!