Seite 1 von 2

Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitung

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 08:59
von der seeblaue
Hallo zusammen,

in der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung ist heute ein Bericht über das Maikäfertreffen. Nachdem es ein Typ 3 im letzten Jahr bis auf die Titelseite geschafft hat, finden wir dieses Mal unseren Bernhard auf Seite 13 oder mit größerem Foto hier:


http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stad ... n-Hannover

Ich frag mich nur, warum Bernhards Auto nur 120 fährt...

Gruß
Alfred

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 09:15
von kleinteile
Tja ....Wir können ja mal Rudi fragen ...

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 18:23
von baltic(um)
Wäre ich Politiker, müsste ich jetzt sagen, dass die Aussage aus dem Zusammenhang gerissen wurde. Sowas passiert, wenn ein komplettes Interview in drei Sätzen zusammengefasst wird.

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Dienstag 2. Mai 2017, 19:59
von kleinteile
Na , sehr viel länger haben die beiden feschen Blondinen ja auch nicht bei dir gestanden ... :joker: :geek: :faroah: :albino: :alien: :drunken: :mrgreen: :blackeye:

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 16:44
von Dr. TL
Apropos Fotos: Wer möchte, kann mir gern Bilder vom MKT zur Veröffentlichung in der kommenden Clubzeitung schicken. Ich würde mich freuen!

Danke Euch!

Thorsten

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 18:20
von kleinteile
Ich habe jeden - glaube ich - Typ 3 fotografiert . Mal wieder . Und auch ein paar andere Bilder gemacht . Insgesamt 239 Stück . Die kannst du haben , Thorsten . Meinen kleinen Bericht hast du ja bereits .
Aber (leider) keine Bilder vom Forumstreffen . Wenn da also jemand was anbieten kann ...

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Mittwoch 3. Mai 2017, 19:29
von misodo
Da habe ich ein paar ;-)

Gruß
Michael

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 09:41
von Dr. TL
Gern an mich, Ihr beiden! Bitte trefft eine Vorauswahl. Jürgen, etwa wieder so viele wie zu Deinem London-Artikel. Bitte wieder über Wetransfer. Michael: Vom Forumstreffen Deine 3 besten Fotos per Mail an mich. Habe auch so bummelig 200 Fotos gemacht. Auch viiiiiiiele Typ 3. Und der liebe Carsten R. aus HB hat sogar meine Karre auf der Bühne fotografiert und gefilmt! :cool:

Der Bericht von Dir Jürgen, ist wieder erste Sahne! Das werden schicke Seiten in der Ausgabe 2!

Liebe Grüße,

Thorsten

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Donnerstag 4. Mai 2017, 12:42
von misodo
Oh, ja!

Die nächste Ausgabe mit Video :cheers: :blob7:

Gruß
Michael

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 11:48
von Dr. TL
Türlich! Wir legen einfach ne DVD bei. ;-)

Das Bezahlen übernimmt Peter :mrgreen: Der freut sich bestimmt.

Liebe Grüße,

Thorsten

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 18:18
von gekko
......na toll :shock: das geht mir noch ab.... :shock:
dann werden wir als erstes zum nächsten Jahr den
Jahresbeitrag erhöhen :mrgreen: ......euer Wunsch
sei mir Befehl... :mrgreen: :drunken: ;-)

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 19:47
von Frl. Rohrmoser
...ja Peter, und du must das Video auf alle DVDs einzeln überspielen und dann zur Druckerei schicken!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :geek:

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Freitag 5. Mai 2017, 20:42
von BerndTL
DVD? :shock:
Kann man die mit VHS abspielen? :drunken:

Viele Grüsse
Bernd

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Samstag 6. Mai 2017, 08:40
von Dr. TL
Wir könnten ja auf Super 8 umkopieren? Da kosten 3 Minuten 20 Sekunden mit Entwicklung und Versand nur etwa 28 Euro. Bei ca. 180 Mitgliedern wären das schmale 5040 Euro. Das muss doch drin sein!

Grüße aus Analogistan,

Thorsten

Re: Maikäfertreffen 2017, Bericht in der Hannoverschen Zeitu

Verfasst: Samstag 6. Mai 2017, 21:41
von BerndTL
Analogiostan :cheers: :cheers:

Wie geil ist das denn?? :drunken:

Gibt es für diese Region ein Kennzeichen? Etwa ALK?? :drunken:

Viele Grüsse aus dem vor I0I Zeitalter
Bernd