Seite 1 von 2

Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.07.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Dienstag 20. Juli 2021, 08:52
von HOTTI67
Hallo Allerseits,

ACHTUNG, NEUE ZEITEN (15 min früher) Treffen vor dem Campingplatz Krossinsee: 9:15 Uhr
Startzeit vom Campingplatz Krossinsee: 9:30 Uhr.
Es sind ca 60 km zu fahren, wir sollten dann gegen 10:30 Uhr dort vor Ort sein.

Die Eintrittsprozedur ist sicherlich nicht in 5 minuten erledigt, so dass wir dann pünktlich um 11:15 Uhr mit der Führung beginnen können.

---- schnipp--- ab hier unverändert -----

Ich habe jetzt die Anfrage gestellt, dass wir eine individuelle Gruppenführung bekommen.
Für mich wäre auf jeden Fall die Tour durch die alte Chirugie (60 min) gesetzt.

https://baumundzeit.de/durch-die-alte-chirurgie/

Im Rahmen der notwendigkeit Eintritt für den Baumkronenpfad zu buchen, werde ich ein entsprechendes
Angebot erhalten (Zwischen 10 und 15 Euro, je nach Anzahl der Teilnehmer).
Ich frage erst einmal für 15 Personen an, habe bisher folgende Zusagen:

Frank, Steffi
Christel, Ulrich
Hotti, Dieter
Siggi, Peter
Guido (bist du alleine dabei???)
Jörg (bist du alleine dabei???)
Götz (bist du alleine dabei???)


Nach der ersten Führung könnten wir aber auch noch eine zweite Führung (auch 60 min) mitnehmen (Das Alpenhaus)

https://baumundzeit.de/zeitmaschine-alpenhaus/

Dieses ist sicher sehr interessant, wenn man anschließend im Baumwipfelpfad über das Haus marschiert.
Die Kosten der 2. Führung liegen sicherlich im gleichen Bereich.
Ich gehe aber eher davon aus, dass wir alle zusammen nur eine Führung buchen werden.
Wer daran trotzdem Interesse hat, kann das ja schon mal mitteilen, dann können wir uns einer regulären Führung anschließen.

Es gibt einiges zu fotografieren.

Also bitten noch um zusätzliche Zusagen, Vervollständigen der Anzahl der bereits zugesagten Teilnehmer.

Danke und CIAO
Hotti

---- schnipp--- bis hier unverändert -----

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 08:27
von Quasi-Vari
Moin moin Hotti !

Sylvia , Martina und Ich wären auch dabei !!

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 09:41
von Dodo
Ich werde ca 4 Personen sein. Ich hoffe es darf auch einer mehr werden

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Mittwoch 21. Juli 2021, 09:45
von HOTTI67
Hallo Guido,

das ist kein Problem.

Es wäre schön, wenn wir 25 Leute zusammen bekommen. Eine eigene Führung kostet 250 Euro.
Dann würden wir jeder mit 10 Euro für den Eintritt in den Park und 10 Euro für die Führung dabei sein.

Sind Kinder unter 12 Jahren dabei?
Die Führung scheint ein paar gruselige Teile enthalten und ist erst für Personen ab 12 zugelassen

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 09:25
von ElliPirelli
Sascha und ich wären dabei, gerne auch bei beiden Führungen.

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 11:11
von Jörg
Wir sind zu zweit.

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Donnerstag 22. Juli 2021, 13:38
von der seeblaue
Hallo Hotti,

wir beide würden auch gerne mitkommen.

Viele Grüße
Alfred

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Freitag 23. Juli 2021, 17:42
von 34er
Moin Hotti,

ich bin wie immer mit Schwiegervater Gerd am Start, also 2 Personen unsererseits einplanen.

Danke Dir und Gruß

Götz

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 15:20
von tom14621
Hallo Hotti,
Karin und ich sind auch dabei.

Gruß Thomas

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 15:22
von Isi
Hallo Hotti,

Viele lieben Dank fürs organisieren. Wir würden mit 2 Personen gerne mitkommen :)

Liebe Grüße Isi

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 15:35
von Dr. TL
Hallo Hotti,

Bitte plane Carsten Ripke und mich mit ein. :D :D

Liebe Grüße,

Thorsten

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Samstag 24. Juli 2021, 15:44
von HOTTI67
Super damit waren wir jetzt 29 Teilnehmer.
30 ist die Obergrenze.
Die Führung hatte ich Freitag verbindlich gebucht, kosten sind 250 Euro, also ca 8,70 pro Person plus 10 Euro als Gruppen Eintritt pro Person für den Baumwipfelpark.

Ich freue mich.
CIAO
Hotti

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Sonntag 25. Juli 2021, 10:04
von Heikosch
Hi,
leider erst jetzt gelesen.
Evy und Ich würden auch gerne mitkommen. Wir sind aber schon über 30 :shock: :lol:
Geht das noch?

Grüße, Heiko und Evy

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Sonntag 25. Juli 2021, 10:51
von HOTTI67
Ich frage nochmal nach, denke aber, das es gehen wird.

Re: Ausflug Beelitzer Heilstätten, Freitag 30.08.2021 (Jahrestreffen 2021)

Verfasst: Sonntag 25. Juli 2021, 11:23
von dent-dan
Dann hätte ich auch noch eine Nachmeldung für zwei Personen.
LG Danny.