Seite 1 von 1

Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 16:47
von Quasi-Vari
Moin moin @ all !!

So langsam müssen wir uns für Techno Classica im nächsten Jahr anmelden !!

Ich wollte mal rumhören wer bereit wäre uns beim Aufbauen,Standbetreuung und Abbau helfen möchte !!??

Leider müßten wir bei zu wenig Unterstützung die Teilnahme absagen , was Schade wäre , da der Clubstand schon seit 1989 existiert !!!

http://www.techno-classica.de/tce.php?m=3&ms=1

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 18:31
von misodo
Hallo,

also ich wäre gerne dabei.

Gruß
Michael

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Sonntag 27. November 2022, 19:03
von HOTTI67
Ich würde am Freitag, den 14. den Clubstand betreuen.

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Dienstag 29. November 2022, 13:35
von Dr. TL
Wäre dabei. Ob komplett, kann ich nicht genau sagen. Aber ich bemühe mich!

LG,

Thorsten

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Sonntag 5. März 2023, 08:43
von misodo
Hallo zusammen,

es werden immer noch Freiwillige gesucht.
Der Platz für die VW Clubs ist riesig. Die halbe Halle 4.
Es müssen auch nicht ganze Tage sein. Jede Stunde Anwesenheit ist gerne gesehen :-)

Hier schon mal die Öffnungszeiten:
Mittwoch, 12. April 2023: Happy View Day / Preview 13.00 - 20.00 Uhr
Donnerstag, 13. April 2023 9.00 - 18.00 Uhr
Freitag, 14. April 2023 9.00 - 19.00 Uhr
Samstag, 15. April 2023 9.00 - 18.00 Uhr
Sonntag, 16. April 2023 9.00 - 18.00 Uhr

Gruß
Michael

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Sonntag 5. März 2023, 12:19
von HOTTI67
Werden wir einen Stand haben, oder ist das noch abhängig davon, ob sich noch jemand meldet?

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Mittwoch 8. März 2023, 15:43
von misodo
Hallo zusammen,

ja, wir haben einen Stand.

Gruß
Michael

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Montag 13. März 2023, 12:42
von Dr. TL
Moin!

Ich bin am Mittwoch und Donnerstag auf der Messe, kann Standdienste machen, muss aber auch beruflich rum. Fr., Sa. und So bin ich anders verplant. Vielleicht können sich ja die Aktiven, was Stand TC angeht, ja noch per WhatsApp oder ähnlichem auf dem Laufenden halten?

Viele Grüße,

Thorsten

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Dienstag 14. März 2023, 16:57
von misodo
Hallo Thorsten,

Klasse. Herzlichen Dank für deine Mithilfe.
Infos über Whatsapp folgen.

Gruß
Michael

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Mittwoch 15. März 2023, 10:54
von Pirol-68
Hi in die Runde,

wir besuchen die Messe am Freitag und wollen auf jeden Fall vorbeikommen. Ich selbst kann euch gerne am Samstag und/oder Sonntag unterstützen.

Details gerne per WA oder Mail.

Schöne Grüße
Michael

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Montag 20. März 2023, 16:55
von Motzi
Hallo Michael,
das wäre toll... :D

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Dienstag 21. März 2023, 20:47
von lkw
Hab ja bereits fernmündlich meine Unterstützung zugesagt.

Wäre nett, wenn noch ein paar Clubmitgllieder Zeit für die Standbetreuung und vor allen Sonntag Zeit für den Abbau hätten.

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Mittwoch 29. März 2023, 07:34
von HOTTI67
Hallo allerseits,

meine Planung bzgl. Essen steht jetzt.
Ich werde ab ca. 14 Uhr am Donnerstag in Essen vor Ort sein und werde am Samstag am frühen Nachmittag wieder nach Hause fahren.
Folglich könnte ich Donnerstag ab 14:30 Uhr Freitag den ganzen Tag und Samstag vormittag am Stand sein. Ich denke, ich muss am Freitag
dann auch noch mal die anderen Messestände ansehen. so das ich sicherlich 3 Stunden "Pause" brauche.

Gibt es eine WhatsApp Gruppe? Einen Plan mit den Standbesetzungen? Ich biete mich gerne an, die Stand Planung aufzuschreiben.

Danke und CIAO
Hotti

Re: Techno Classica Essen 12.-16.4.2023

Verfasst: Mittwoch 29. März 2023, 17:59
von misodo
Hallo Hotti,

zur Zeit sieht die Planung wie folgt aus

also ich bin die ganze Zeit da ;-)
Zum Aufbau am Dienstag habe ich bis jetzt Unterstützung von Sabine und Ralf W.
Mittwoch und Donnerstag hoffe ich auf Unterstützung von Thorsten E.
Donnerstag Nachmittag könntest du zum warmwerden vorbei schauen.
Freitag wären Ralf W und du mit dabei.
Samstag Sabine, vormittags du und ggf Ralf W und Michael J
Sonntag und zum abbauen Sabine, Ralf W und Michael J

Weitere helfende Hände sind gerne gesehen :cheers:

Die Rückwand des Standes können wir mit den Titelseiten der Clubzeitung schmücken.
Wenn ich die Vorlagen bis zum 5.4. habe kann ich sie auf A3 drucken. Heftzwecken habe ich schon :-)

Gruß
Michael