Seite 1 von 1

2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Montag 16. Januar 2023, 18:55
von Fuss-im-Ohr
das 40. Maikäfertreffen findet am 1. Mai 2023 von 9 – 17 Uhr auf dem Messeparkplatz West in Hannover statt

MaiKaeferTreffen2023.png
Bildquelle: Openstreetmap (freie ODbL Lizenz)

fürs Navi:

Karlsruher Straße
30539 Hannover (Laatzen)

Gruss Jürgen

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Dienstag 4. April 2023, 16:22
von typ3ralph
Da haben wir schon das Mai Car Treffen in Giebelstadt auf der Liste.

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Dienstag 4. April 2023, 22:43
von kleinteile
Leider ist an dem WE wieder mal der Elbtunnel komplett dicht . Riesenstaus und sehr weite Umwege . Also wieder mal nicht ....🥺

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Mittwoch 5. April 2023, 06:50
von HOTTI67
Es gibt eine wundervolle Route über Trittau, Schwarzenbeck, Lauenburg und von da nach Soltau und Hannover....
Bin ich im letzten Jahr 3 mal gefahren.

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Donnerstag 6. April 2023, 19:56
von Jörg
Pension ist schon reserviert...

Und abends dann angrillen mit der Karmann Ghia IG Südheide.

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Mittwoch 19. April 2023, 09:45
von HOTTI67
Hallo Allerseits,

ich bin leider am Maikäfertreffen in Barcelona um meine Tochter zu besuchen. Jeder der am 1. Mai in Hannover ist, bitte ich ein paar Bilder von Typ 3 Fahrzeugen zumachen, und einen von Euch möchte ich Bitten einen kurzen oder auch langen Bericht zu schreiben. Gerne zum allgemeinen Eindruck, der Typ 3 Reihe und dem bestimmt dort stattfindenden Forumstreffen.

Danke und CIAO
Euer Clubzeitungsredakteuer Hotti

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Montag 24. April 2023, 06:38
von HP Boxer
Hallo an alle
Ich bin auch in Hannover dieses mal nicht mit dem Sohn sondern ich bringe meinen Vater und Vorbesitzer des 1600 mit. Wo finde ich euch damit ich mich zu euch stellen kann ? Laßt es mich wissen.
Viele Grüße aus dem Harz . :bounce: :bounce: :bounce: Holger

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Montag 24. April 2023, 07:00
von HOTTI67
Wenn du früh genug da bist, kannst du auf das erweiterte Austellungsgelände fahren, dort gibt es eine ausgeschilderte Typ 3 Reihe. Erst wenn die voll ist, schicken Sie dich dann auf die umliegenden Parkplätze. In der Typ 3 Reihe stehen normalerweise einige unserer Clubmitglieder. Eine Einladung zum "inoffiziellen" sollte es dann sicherlich auch noch geben. Meist war es um 14 Uhr an der zweifarbigen Stufe mit dem großen Typ 3 Dachschild.

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Donnerstag 27. April 2023, 19:18
von 1600L69
Moin Leute :hello2:

... ich werde mit einem Kumpel am Montag zw. 8:00/9:00 in Hannover ankommen, mal sehen ob dann noch Platz ist in der Typ-3 Reihe :D

... wir sehen uns !

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Montag 8. Mai 2023, 07:08
von HOTTI67
Hallo Allerseits,
Wer schreibt einen Bericht für die Clubzeitung?
Diesmal brauche ich auch ein paar Bilder dazu.

Danke und CIAO
Hotti

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2023, 10:09
von Jörg
Ich kann ein paar Zeilen dazu schreiben. Fotos habe ich auch. Vielleicht gibt es noch ein paar mehr Bilder von anderen, insbesondere die Typ 3 betreffend. Ich habe nämlich in der Reihe bei uns mehr gequatscht wie telefoniert...

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Dienstag 9. Mai 2023, 19:30
von HOTTI67
Jörg hat geschrieben: Dienstag 9. Mai 2023, 10:09 Ich kann ein paar Zeilen dazu schreiben. Fotos habe ich auch. Vielleicht gibt es noch ein paar mehr Bilder von anderen, insbesondere die Typ 3 betreffend. Ich habe nämlich in der Reihe bei uns mehr gequatscht wie telefoniert...
Super, Vielen Dank Jörg
Wer kann noch Bilder beisteuern?

Danke und CIAO
Hotti

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Mittwoch 10. Mai 2023, 17:07
von misodo
Ich schau mal was das Handy so hergibt :-)

Gruß
Michael

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2023, 08:57
von 1600er
Hallo miteinander,

ich war dieses Jahr zum 1. Mal kurz (2 Stunden) beim Maikäfertreffen und habe meine neue Kamera ausprobiert. Falls noch Interesse an Bildern besteht kann ich gerne welche beisteuern.

Luftgekühlte Grüße
Mathias

Re: 2023 40. MaiKäferTreffen in Hannover

Verfasst: Sonntag 14. Mai 2023, 09:48
von HOTTI67
1600er hat geschrieben: Sonntag 14. Mai 2023, 08:57 Hallo miteinander,

ich war dieses Jahr zum 1. Mal kurz (2 Stunden) beim Maikäfertreffen und habe meine neue Kamera ausprobiert. Falls noch Interesse an Bildern besteht kann ich gerne welche beisteuern.

Luftgekühlte Grüße
Mathias
HAllo Mathias,

Ich würde mich freuen, wenn du die Bilder via wetransfer.com an die Clubzeitungsadresse (clubzeitung@typ3.de) senden kannst.
Danke und CIAO
Hotti