1. Mai Maikäfertreffen in Hannover

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

JustusJonas

1. Mai Maikäfertreffen in Hannover

Beitrag von JustusJonas »

Vielleicht bin ich auch zu blind, aber kann das sein, daß das noch nicht gepostet war?
Also ich wollt auf jeden Fall hin und komme über die A27. Allerdings erst direkt am Morgen des 1. Mais. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der sich anschließen möchte.
Gruß
Jonas
JustusJonas

Beitrag von JustusJonas »

Achso, die A27 wechselt dann natürlich irgendwann auf die A7, falls das jemandem besser passt :D
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1769
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

Hallo Jonas! Ich fahre auf jeden Fall hin! Und die A 27 benutze ich natürlich auch. Es werden noch ein paar mehr Leute aus HB mitkommen, aber Abfahrtszeit, Treffpunkt etc. ist noch nicht organisiert. Am besten schreibst Du mir mal ne PN mit Deiner Tel.-Nr., dann können wir das mal abklären.
Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
atoepper
Boxer-Luder
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 09:13

Beitrag von atoepper »

hallo jarno ! du bist in der tat der erste der auf das maikaefertreffen aufmerksam macht - und das ist auch gut so - !!!! wie florian, kai, ralfi werde auch ich mit meinem TL nach hannover fahren ! genial waere es wenn es noch ein paar mehr wuerden..........

bis dahin......

gruss

andreas
VW 1600 TL aus 16.08.1972 in sumatragrün
Benutzeravatar
Peterchen
Schrottsammler
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:18

Beitrag von Peterchen »

Ich bin auch auf jeden Fall am Start. Hoffe, daß ich meine Stufe noch richtig eingestellt bekomme, damit das auch ja keine Überraschungen gibt (irgendwas läuft da noch nicht so ganz rund)... ;-)
..:: 1966 Variant mit Stahlschiebedach ::..
..:: 1968 Stufe mit Stahlschiebedach ::..
..:: 1954 Ovali mit Faltdach ::..
Benutzeravatar
atoepper
Boxer-Luder
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 09:13

Beitrag von atoepper »

......klasse ! .....ein paar tage sind es ja auch noch ! das wirst du schon in griff bekommen das dein typ3 "rund" laeuft !

bis dahin.....

gruss

andreas
VW 1600 TL aus 16.08.1972 in sumatragrün
Ralfi
Lenkradbeisser
Beiträge: 1222
Registriert: Mittwoch 25. Mai 2005, 19:44

Beitrag von Ralfi »

Hallo,

wir (meinereiner und der Kai vom Westerwald) werden uns mit den Typ3´s am 30.04.08 um 9:30 Uhr vom Pendlerparkplatz an der A45/Abfahrt (bzw. Auffahrt) "57258 Freudenberg" zum Roadtrip nach Hannover aufmachen.

Auf den Roadtrip aus Trier treffen wir dann so gegen 11:00 Uhr auf der A1 (Fahrtrichtung Ost) an der Raststätte "Lichtendorf Süd" (kurz hinter Schwerte).

Ist sicherlich auch eine Strecke für andere Luftis aus Hessen, dem Siegerland oder vom Westerwald. Leute, die sich mit uns auf´m Pendlerparkplatz treffen möchten sind natürlich aufgerufen mitzumachen!

Näheres auch unter: http://roadtrip-hannover.de/phpBB2/viewtopic.php?t=111
Gruß
Ralfi
Benutzeravatar
atoepper
Boxer-Luder
Beiträge: 496
Registriert: Donnerstag 10. Mai 2007, 09:13

Beitrag von atoepper »

......und wer vielleicht noch auf der suche nach einer uebernachtungsmoeglichkeit ist :

www.pension29.de

da werde ich uebernachten !

gruss

andreas
VW 1600 TL aus 16.08.1972 in sumatragrün
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2389
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Maikäfertreffen

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin.
Irgend jemand der aus Hamburg zum Maikäfertreffen fährt?
Ist mein "erstes Mal" in einem Luftgekühltem!!
Bin mit meiner Stufe nun endlich fertig geworden.


Es grüßt der Quasi-Vari Ralph

64er Stufe
64er Schnuckelchen
Benutzeravatar
Peterchen
Schrottsammler
Beiträge: 271
Registriert: Sonntag 19. Februar 2006, 12:18

Beitrag von Peterchen »

Jo, ich.. :)

Wollte so spätestens gegen 7 Uhr los, damit man spätestens gegen 9 Uhr da ist. Vielleicht auch früher, mal sehen, wie ich alter Langschläfer so aus dem Bett komme... ;-)
Zuletzt geändert von Peterchen am Donnerstag 10. April 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
..:: 1966 Variant mit Stahlschiebedach ::..
..:: 1968 Stufe mit Stahlschiebedach ::..
..:: 1954 Ovali mit Faltdach ::..
Benutzeravatar
kleinteile
Ansprechpartner Region Norddeutschland
Beiträge: 6112
Registriert: Samstag 12. April 2003, 11:54

Beitrag von kleinteile »

Mal sehen , ob wir aus dem Norden dann schon sooooooo weit in den Süden vorgedrungen sind und durch Hamburch durch sind ... , das dauert alles so seine Zeit !
Aber wir haben noch keine Abfahrzeit ausgemacht .
Gruße aus dem Norden nach Hamburg
Kleinteile
1600 L '69 rotweiß
1500 S Karmann Ghia '65 blauweiß O o \ / o O
1600 L Automatik'68 grün
1600 L Variant '66
TVR 3000M Taimar `79
BMW 318i `86
Porsche 924 S 3/87
Suleica F 430 von`67
Yamaha 500 SR `78
Puch M 50 Racing`74
Westfalia 800kg `80
Opel Astra CaraVan 1.6 EZ 11/95
Benutzeravatar
DoCtOrING
Ölsumpfbesichtiger
Beiträge: 358
Registriert: Freitag 17. November 2006, 11:56

Beitrag von DoCtOrING »

wir sind dabei, entweder fahren wir im Clubkonvoi KCREV oder mit weniger Fahrzeugen etwas früher über die A2 vom Pott aus in aller Früh, denn wir überlegen beim S'n'S mitzumachen :lol: eigentlich mit zwei Zubehör TLs aber nun wirds nur einer und ein 74er WorldCup Kiffer

ABER mein TL bekommt gerade neue Kotis und ne neue Haube vorne... die Zeit läuft
Gruß Matthias

_

www.vw-resto.de
www.kcrev.de
Benutzeravatar
Dr. TL
Volkswagenkenner
Beiträge: 3739
Registriert: Samstag 6. November 2004, 10:56

Beitrag von Dr. TL »

Bin (wie immer) da. schon ab dem 30.4. an Mel's Diner. Muss aber auf dem Weg dahin noch in Bad Nenndorf und Stadthagen rum.

CU

Thorsten
Blog: http://projekt-pommes.blogspot.com
VW 1600 TL, Bj. 71, Mj. 72, saphirblau (2016 nach 25 Jahren verkauft)
VW 1600 Variant (aus Kanada), Bj. 68, Mj. 69, königsrot mit pastellweißem Dach, "Projekt Pommes"
VW 1600 L, Bj. 67, Mj. 68, pastellweiß mit blauer Innenausstattung, "Das Phantom"
Klappwohnwagen Messager Vagabonde 320, Bj. 79 (ähnlich Esterel La Boheme, nur seltener)
Transportanhänger Erka Wolf 200, Bj. 65, EZ 66 (Codename: Buttjes)
Benutzeravatar
Quasi-Vari
k. u. k. Wagenmeister (technischer Referent)
Beiträge: 2389
Registriert: Freitag 9. Dezember 2005, 20:33

Beitrag von Quasi-Vari »

Moin.


Die nördliche Fraktion trifft sich gegen 6 Uhr(Autsch)
am Rastplatz Stillhorn.

Quasi-Vari Ralph

64er Stufe
64er Schnuckelchen
Benutzeravatar
Jörg
Ansprechpartner Region Rhein- Main- Neckar
Beiträge: 1988
Registriert: Montag 31. März 2003, 14:54

Rafael und ich kommen auch!

Beitrag von Jörg »

Rafael und ich kommen auch, schon am 30.4. Mel's Dinner wurde mir auch empfohlen, mal sehen on Rafael bis zum Abend durchhält (aber er ist ja auch erst 4).

Dafür freut er sich wie ein Schneekönig, weil er (passend zum Anlaß) seine Feuerwehruniform anziehen darf.

Wie wär's mit einem kleinen Typ 3-Treff? Meine Handynummer gibt's per PN.

Gruß Jörg
Antworten