Münster Classics 15. Juni 2014

Moderatoren: vweugen, Ansprechpartner des Vereins

Antworten
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von 34er »

Moin liebe Leute,

am Rande unseres Jahrestreffens in Münster 2013 fragte der Organisator der Münster Classics, Herr Pawelzik, bei mir an, ob unser Club Lust hat, 2014 mit 3-5 Fahrzeuge und einem kleinen Clubstand vertreten zu sein.
Die Münster Classics läuft mittlerweile zum 14. Mal und ist eine wirklich runde Veranstaltung mit nahezu 150 Teilnehmern und einem breiten Echo in den hiesigen Medien, wir würden auf der Startseite verlinkt und gelistet.
http://www.muensterclassics.de

Sollen wir teilnehmen?
Wer hat Zeit und Lust, mit seinem Fahrzeug am Sonntag, den 15. Juni, in der Speicherstadt Münster zu sein? Wir werden kostenfrei verköstigt und den ganzen Tag läuft ein nettes Rahmenprogramm.
Ich denke, die Veranstaltung ist eine gute Möglichkeit, unseren Club mit wenig Aufwand werbewirksam zu präsentieren, nebenbei gibt`s Fun und Futter.
Sagt mir einfach bescheid.

Danke Euch und Gruß

Götz
Zuletzt geändert von 34er am Montag 13. Januar 2014, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1769
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

Moin Götz,
das hört sich nach Spaß an! Ich denke, da bin ich dabei!
Gruß,
Carsten
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von 34er »

Sauber Carsten, Dich hatte ich auch schon im Hinterstübchen ... :mrgreen:
Noch wer, vlt. ne Stufe und ein Variant?

Gruß

Götz
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von der seeblaue »

Moin,

das könnten wir wohl auch hinkriegen. Dann bestell schon mal schönes Wetter :lol:

Viele Grüße

Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von 34er »

Schönes Wetter? In Münster? Aber sicher, oder habt Ihr begründete Zweifel? :mrgreen: Schön, dass Ihr Beiden auch dabei seid!
Noch zur Info, kam vlt. nicht so rüber: es wird so ablaufen, dass unsere Fahrzeuge den Tag über in der Speicherstadt am Clubstand stehen und präsentiert werden, wir können also nicht an der eigentlichen Rallye teilnehmen. Ist das ok für Euch?

Gruß

Götz
Benutzeravatar
gekko
Volkswagenkenner
Beiträge: 1738
Registriert: Sonntag 24. Februar 2008, 17:24

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von gekko »

Schade dass des so weit weg ist..... :roll:
andererseits hab ich auch das Wetter in Münster nicht so
in prickelnder Erinnerung :mrgreen: ....
Jedenfalls könnt Ihr dann schön Fotos machen und nen Bericht
für Bernhard bzw. die Clubzeitung schreiben. Alfred hat ja darin
schon Übung :D
Grüße aus München

Peter


http://www.youtube.com/watch?v=YjvZk6id47s



Alois= VW 1600LE Automatic, Bj72,
SSD, silbermet.,aus 1. Hand,
Sissi Porsche= Karmann Ghia 14, weidengrün, Bj72
2. Hand
Erika= Eriba Puck
Benutzeravatar
CarstenKlein
Motorhintenhaber
Beiträge: 637
Registriert: Sonntag 30. November 2008, 10:48

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von CarstenKlein »

bei der aktuellen Wetterlage kann man davon ausgehen, dass wir im Juni einen Meter Schnee und Frost haben! :-(
ich kann da leider nicht ...
Carsten Klein
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von 34er »

Vlt. noch jemand mit ner schicken Stufe, dann hätten wir alle Aufbauten zusammen?
Dem Organisator sage ich auf jeden Fall schon bescheid, dass wir (als Club) anrollen werden.

@ Peter: Ein netter Bericht für die Clubzeitung wird SELBSTVERSTÄNDLICH dabei herausspringen. :bounce:

Gruß

Götz
Benutzeravatar
misodo
Site Admin
Beiträge: 400
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:14

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von misodo »

Schade, wir wären gerne gekommen, aber am 15. fahren wir in den Schwarzwald.
Unseren vorverlegten "Herbsturlaub antreten, denn das späte Jahrestreffen kommt ja auch noch :D

Sabine und Michael
Fahrer von Dolf
Beifahrer von Paul

https://www.typ3family.de
Benutzeravatar
der seeblaue
Handschuhfachbesitzer
Beiträge: 562
Registriert: Sonntag 19. August 2007, 18:00

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von der seeblaue »

Moin Götz,

leider muss ich Dir absagen, ich habe an dem WE einen anderen Termin, wo ich nicht wegbleiben kann. Schade.

An alle: hat nicht sonst jemand Zeit und Lust, teilzunehmen? Wird bestimmt ne nette Veranstaltung.

Viele Grüße

Alfred
Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen.
Benutzeravatar
Marc Rädisch
Bergaufbremser
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2014, 11:19

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von Marc Rädisch »

Hallo zusammen,

ich kann gerne mal in meinem Kalendar den Termin eintragen und mit meiner Stufe vorbei kommen, wenn erwünscht.

MFG Marc
VW TYP 3 1600L Stufe BJ. 12.1971 Kansasbeige
Simson Schwalbe KR51/1 von BJ 1980 Himmelblau
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von 34er »

Moin Marc,

aber sehr gern!
Gib mir mal per PN Deine Kontaktdaten durch, dann halte ich Dich auf dem Laufenden.

Danke Dir und Gruß

Götz
Benutzeravatar
34er
Volkswagenkenner
Beiträge: 2580
Registriert: Mittwoch 22. November 2006, 15:56

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von 34er »

Sodele, gestern waren Carsten und ich mit unseren Karren auf der Münster Classics.
Hatten früh morgens den Clubstand drapiert (Bild) und bei feinstem Wetter bis spät nachmittags regen Zulauf von Jung und Alt.
Fazit: schöne VW sind immer große Sympathieträger!
Mehr stelle ich in einem kleinen Beitrag für die Clubzeitung zusammen.

Danke an Carsten, hat wieder großen Spaß mit Dir gemacht!! :mrgreen:

Gruß

Götz

Bild
Benutzeravatar
Frl. Rohrmoser
Pressereferent (Ansprechpartner Region Nordwestdeutschland)
Beiträge: 1769
Registriert: Freitag 18. Januar 2008, 13:24

Re: Münster Classics 15. Juni 2014

Beitrag von Frl. Rohrmoser »

Danke Götz! War klasse, hat Spaß gemacht und war lustig! :cheers: Können wir gerne wiederholen!
Gruß,
Carsten
PS: nächstes Mal kauf ich auch keine Lose. Versprochen... :mrgreen:
Antworten